Startseite » Sassen » Familienhäuser » Albert Steffen Haus

(Stand: 2013)

Albert Steffen Haus - Hausschild

Albert Steffen Haus

Das Albert Steffen Haus wurde 1988 fertiggestellt und war als Mitarbeiterhaus geplant. Als dann keine Mitarbeiter einziehen wollten, wechselte Janina Stannek, damals noch Dudek, mit der ganzen Familie aus dem Christian-Morgenstern-Haus in dieses neue Haus. Einen Monat später kam dann Johannes Stannek hinzu und beide führten die Familie bis Dezember 2012. Heute leben und arbeiten im Albert-Steffen-Haus Konstanze Ricken und Holger Diegmüller als Hauseltern. Wochentags unterstützt uns im Haushalt Heike Weber. Als Praktikant lebt und arbeitet Vladimir Popp bei uns.

Familie (Stand: 2014)
Hausansicht von hinten
Hausansicht von vorn


Kontakt zum Haus:
Tel.: 06642-802-155
Email: albert-steffen-haus(at)lebensgemeinschaft.de